Tausende von Cleantech-Experten schließen sich auf der REVOLUTION-Konferenz zur Definition der Zukunft von Mobilität zusammen

REVOLUTIONEuropas größte nachhaltige Mobilitätskonferenz, REVOLUTION, findet am 31. März 2020 zum vierten Mal in Amsterdam statt – mit Rednern von Bloomberg, Solar Impulse, Electrify America, Volkswagen und vielen mehr.

Amsterdam,  Dezember 2019 – Schnallen Sie sich an. Der Übergang zur emissionsfreien Mobilität ist in vollem Gange. Die diesjährige REVOLUTION-Konferenz findet in Westergas im Herzen von Amsterdam statt. REVOLUTION lädt Sie ein, mehr über die Erfolge und Herausforderungen der Akzeptanz von Elektromobilität zu erfahren – durch direkte Keynotes von Vordenkern mit 10 Jahren Erfahrung im Bereich Cleantech und Mobilität.

Das Programm umfasst namenhafte Redner, wie André Borschberg (Mitbegründer, CEO und Pilot bei Solar Impulse), Sharon Dijksma (stellvertretende Bürgermeisterin der Stadt Amsterdam), Bernice Notenboom (Polarforscherin und Klimajournalistin), Thomas Ulbrich (Mitglied des Markenvorstands Volkswagen, Geschäftsbereich „E-Mobilität“) und viele andere. Das Event wird von EV Advocate & Consultant, Chelsea Sexton und Roger Atkins, Gründer von Electric Vehicles Outlook LTD, moderiert.

Was Sie erwartet

Besucher erwarten faszinierende Einblicke in Themen wie Unternehmenstransformationen angesichts der Änderungen durch die Mobilitätsbranche, Energiewende und die Entwicklung der elektrischen Ladeinfrastruktur. Redner erörtern außerdem das Wachstum von Carsharing-Konzepten und teilen Einblicke in die einzigartige Erfahrung der Erdumrundung mit einem solarbetriebenen Flugzeug.

Die Veranstaltung bietet darüber hinaus Raum zum Networking und ermöglicht es Teilnehmern, die für sie wichtigsten Angelegenheiten zu besprechen. Im Marktplatz-Ausstellungsbereich können führende Elektromobilitäts- und Cleantech-Unternehmen ihre aktuellsten Produktentwicklungen und Innovationen vorstellen; der Start-up-Bereich bietet Start-ups die Gelegenheit, ihre Ideen zu präsentieren.

„Wir stehen vor einem Wendepunkt, nicht nur bei Elektrofahrzeugen, sondern auch in Bezug auf eine wesentliche Verlagerung zu einer Kreislaufwirtschaft. REVOLUTION verbindet Menschen, die hart daran arbeiten, etwas zu verändern. Ich freue mich, erneut Teil einer solchen Bewegung zu sein, und kann es kaum erwarten, gleichgesinnte Menschen zu treffen. Gemeinsam können wir einen geordneten Übergang zu einer nachhaltigen Zukunft der Beförderung realisieren.“ – Roger Atkins, Mitbegründer, CEO und Pilot bei Solar Impulse

Weitere Texte:  Verbraucherpreise Oktober 2019: +1,1 % vs. Oktober 2018

 

„Ich habe es mit eigenen Augen gesehen: große Polarausflüge sind nicht länger möglich, das Eis ist zu dünn geworden, es schmilzt. Wir haben einen Punkt erreicht, an dem wir uns bezüglich der Zukunft der Menschheit entscheiden müssen. Die Bekämpfung des Klimanotstands ist etwas, das jedes Unternehmen zentral in seinen Geschäftsplänen implementieren sollte. Ich freue mich darauf, diese Themen bei REVOLUTION hervorzuheben und als oberste Priorität in den Köpfen der Anwesenden zu verankern.“ – Bernice Notenboom, Polarforscherin und Klimajournalistin

Weitere Informationen über Veranstaltung, Agenda, Redner und mögliche Partnerschaften finden Sie unter revolutionconference.com

Das könnte Sie auch interessieren: