robustus GmbH mit rundum gelungener Jahresauftaktveranstaltung

Rund 450 nationale und internationale Gäste kamen am 25.01.2013 ins Berliner Estrel-Hotel, um gemeinsam das neue Jahr für die Immobilienpolice robustus privileg einzuläuten. Geschäftsführer Wolfgang Laufer begeisterte die Gäste mit den ersten Geschäftsergebnissen sowie einem Abendprogramm der Superlative.

robustus steht für Sicherheit, Rendite, Flexibilität und Transparenz. Unter diesem Motto fand die Jahresauftaktveranstaltung in Berlin, der Stadt des Unternehmenssitzes, statt. Die Teilnehmer konnten sich durch informative Vorträge selbst ein Bild von der Wirtschaftslage und den Veränderungen der Finanzbranche machen. Abgerundet wurde der Programmteil durch den Olympiasieger und Motivationscoach Edgar Itt, der den Gästen wertvolle Tipps für ihr Tagesgeschäft mitgab.

Wolfgang Laufer nutzte diese Gelegenheit, um nach dem ersten vollen Geschäftsjahr die für Anleger erwirtschaftete Rendite zu präsentieren: Die Immobilienpolice erzielte im vergangenen Jahr im Durchschnitt satte 5,58 Prozent für ihre Anleger – netto. Das ist für Kunden als auch Vermittler ein Grund zum Feiern. Dazu hatte sich robustus für den Abend etwas ganz Besonderes ausgedacht: Die Partner erlebten eine exklusive Vorstellung von “Stars in Concert”, dem legendären Showprogramm mit den weltbesten Doubles von prominenten Musikern. Stars wie (u.a.) Joe Cocker, Tom Jones oder Amy Winehouse und kulinarische Köstlichkeiten sorgten für beste Partystimmung unter den Gästen.

“Mit der bisherigen Entwicklung von robustus privileg sind wir mehr als zufrieden und davon überzeugt, dass sich unser Aufwärtstrend auch im Jahr 2013 fortsetzen wird. Dass wir wie erwartet eine überdurchschnittliche Rendite für unsere Kunden erwirtschaften konnten und nach wie vor hohen Zuspruch von allen Seiten bekommen, ist für uns der beste Motivator, uns im neuen Jahr noch weiter zu steigern”, hält Wolfang Laufer fest.

Weitere Texte:  Geld sparen mit dem Hotel-Treueprogramm

Weitere Informationen zur robustus GmbH finden Sie unter www.robustus-gmbh.com

Die robustus GmbH mit Sitz in Berlin, ein Tochterunternehmen der fairvesta Group AG, bietet die in Deutschland erste und einmalige dynamische Einmalbeitrags-Immobilienpolice “robustus privileg”. Die immobilienbasierte Lebensversicherung kombiniert die Vorteile des Versicherungsmantels mit dem professionellen Immobilien-Asset-Management von fairvesta. Als Versicherungspartner konnte die renommierte Wealth-Assurance AG gewonnen werden – eine europäische Lebensversicherung mit Sitz in Liechtenstein und einem verwalteten Vermögen von über 1,3 Milliarden Schweizer Franken. Institutioneller Investor der Wealth-Assurance AG ist der Deutscher Ring Krankenversicherungsverein a.G., ein Mitglied der SIGNAL IDUNA Gruppe.

Kontakt:
robustus GmbH
Jan Olaf Hansen
Breitenbachstr. 23
13509 Berlin
0049 7071 3665212
pressestelle@robustus-gmbh.de
http://www.robustus-gmbh.de

Das könnte Sie auch interessieren: