Gewerbliche Mietobjekte im Ballungsraum München: Schramm GmbH

Die Schramm Immobilien GmbH & Co. KG erweitert mit ihrem neuen Internetauftritt das Online-Leistungsportfolio. Eine Buchungsmöglichkeit der Konferenzräume direkt über die WebSite, noch detailliertere Beschreibungen der verfügbaren Mietobjekte und ein ständig erweiterter News-Service gehören dazu.

Gewerbliche Mietobjekte im Ballungsraum München: Schramm GmbH

Gewerbeimmobilien in München und Region

Karlsfeld, 22. 02.2013: Mit einem Immobilienpool von rund 53.000 qm inmitten der wachsenden Wirtschaftsregion München hält die Schramm Immobilien GmbH & Co. KG seit dem Jahr 2006 attraktive Büro- Lager- und Produktionsflächen für gewerbliche Mieter bereit. Die Vermittlung erfolgt seit jeher direkt durch den Inhaber, und damit ohne Maklerprovisionen, zu marktgerechten Preisen was der Immobilienfirma zu einem beständigen, gesundem Wachstum in der Vergangenheit verholfen hat.

Nun stellte sich das familiengeführte Unternehmen erneut den steigenden Anforderungen an ein modernes Mietmanagement und überarbeitete Ihre Internetpräsenz um Mietern wie Interessenten auch weiterhin Lösungen auf dem Stand der Zeit anzubieten. Zu den Neuerungen der Site gehört nunmehr eine ausgereifte Flächensuche über alle verfügbaren Gewerbeobjekte, und eine noch ausführlichere Darstellung der einzelnen mietbaren Flächen. Daneben wird nun allen Mietern die Möglichkeit geboten, ihre Firma auf dem Mieterportal der Schramm Immobilien aus Karlsfeld darzustellen. – Eine schöne Option für Firmen für eine weitere kostenlose Werbung ihrer Dienstleistungen und Güter im Netz. Neu ist auch der noch junge, aber ständig in Erweiterung befindliche Newsbereich mit Meldungen und Informationen für gewerbliche Mieter; Ein Newsarchiv rundet dieses Angebot ab.

Beibehalten wurden neben den vielen weiteren kleinen Details natürlich der schon sprichwörtliche Service und das persönliche Engagement bei der Vermittlung an die gewerblichen Mieter. Dass deren Anforderungen in Punkto Professionalität sich größtenteils vom Anspruch üblicher Mietinteressenten abheben ist dem Senior-Chef aus seiner eigenen beruflichen Laufbahn als erfolgreicher Unternehmer hinlänglich bekannt. Für gewerbliche Mietobjekte in der Münchner Region , genauer dem Landkreis Dachau, Karlsfeld und Unterschleißheim bleibt die Firma eine der führenden Anbieter gewerblicher Nutzflächen.

Weitere Texte:  China will von deutschen Logistikern lernen

Gewerbliche Immobilien im Ballungsraum des Münchner Norden: Schramm Immobilien! Die Schramm Immobilien GmbH & Co KG ist ausschliesslich im gewerblichen Immobilien Vermietungs- und Verwaltungsbereich tätig. Unser Portfolio umfasst qualitativ hochwertige Flächen angefangen von Kleinst- bzw. Archivflächen bis hin zu Großraumflächen zur Nutzung als Büro, Praxis, Produktion oder Lager. Derzeit profitieren rund 120 Unternehmen der verschiedensten Branchen von unserem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Kontakt
Schramm Immobilien GmbH & Co KG
Schramm
Dieselstr. 11
85757 Karlsfeld
+49 (0)8131 – 332503
kontakt@immo-schramm.com
http://www.immo-schramm.com/

Pressekontakt:
Internet Agentur Scherer
Jürgen Scherer
Heisenbergstr. 4
85221 Dachau
08131-278656
info@ia-scherer.de
http://www.ia-scherer.de

Das könnte Sie auch interessieren: